TIMETOWEB CMS Kontaktmanagement

Die einfachste Art für Besucher Kontakt mit Ihrem Unternehmen aufzunehmen ist ein Kontaktformular. Allerdings ist es entscheidend für die Qualität der Beziehung wie dieser Vorgang gestaltet ist. Die Anfragen sollten schnell und kompetent beantwortet werden. Das Kontaktmanagement hilft Ihnen dabei Ihre Anfragen und Registrierungen direkt an die entsprechenden Ansprechpartner weiterzuleiten.

Einsatzmöglichkeiten

  • Downloadregistrierung
  • Eventregistrierung
  • Kontaktanfragen
Die eingehenden Anfragen werden im CMS nach Anfrageart sortiert gespeichert ebenso wie der Status der Beantwortung und die Antwort(en).



Dem zuständigen Mitarbeiter stehen FAQs zur einfachen Bearbeitung in Form von Textbausteinen zur Verfügung.

Das TIMETOWEB CMS kann als Mail-In Datenbank konfiguriert werden und kann dann Mails empfangen. Damit lässt sich ein zentrales Management aller Anfragen, die über die Formulare auf der Website und aller E-Mails an Andressen wie z.B. Info@.... realisieren.

Für erweiterte Anforderungen bietet Ihnen TIMETOACT die Solution Communication Center zur zentralen workflowgestützten Beantwortung von Anfragen.

Beispiel für ein Anfrageformular

Hier können Sie Anregungen, Kommentare und Fragen an uns senden. Detaillierte Anfragen leiten wir an die zuständigen Fachleute weiter.
Bitte geben Sie hier Ihre Adressangaben ein: (Die fettformatierten Felder müssen ausgefüllt werden.)
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