GCC Teaching: PAV10: Realisierung einer Kostenstellen/-trägerrechnung in Verbindung mit PAVONE Project Management, in: GCC Seminar 2004/2005, Groupware Competence Center, Paderborn 2005.

Zuteilung der Projekt- und Workflow-Kosten auf Kostenstellen sowie den Kostenträgern. Schnittstelle hierzu sollte die Organisations-Datenbank zur Definition von Kostenstellen und die Export-Datenbank von Timesheet zur Ermittlung der Kosten sein.

THEMES: GCC Teaching\...\052462 Seminar...
META STRUCTURES: GCC_Teach-2004/05_WS-052462_Sem\Informatik | GCC_Teach-2004/05_WS-052462_Sem\Wirtschaftsinf...
YEAR: 2005
 
ThemaRealisierung einer Kostenstellen/-trägerrechnung in Verbindung mit PAVONE Project Management
Art:Konzeption, Programmierung
Gegenstand:Zuteilung der Projekt- und Workflow-Kosten auf Kostenstellen sowie den Kostenträgern. Schnittstelle hierzu sollte die Organisations-Datenbank zur Definition von Kostenstellen und die Export-Datenbank von Timesheet zur Ermittlung der Kosten sein.
Theorie:-
Dringlichkeit:Mittelfristig
Vorkenntnisse:Lotus Notes (Entwicklung)
Kostenstellen/Kostenträgerrechnung
Schnittstellen:Project Database
TimeSheet
Enterprise Office/Sales
Eingestellt:06.04.2004, rk