Maiworm, Markus: Integration einer Kampagnensteuerung mit Preview- und Power Dialing-Modus auf Basis der PAVONE Sales, Paderborn 2005.

THEMES: Maiworm, Markus
META STRUCTURES: GCC_Teach-2005_SS-052462_Sem\Wirtschaftsinf... | HP\...\Processed
YEAR: 2005
 

Comments/attachments: Close
 
Summary

Management Summary (english):

Customer Relationship Management (CRM) is a contemporary issue in commerce. CRM centres the customer to have a long dated and profitable business connection with him. In order to communicate proximity to customers communication is needed as an important factor. This term paper implements a module to accomplish phone marketing campaigns with the PAVONE Sales.

Wichtige Punkte für das Management (deutsch):

Customer Relationship Management (CRM) ist ein aktuelles Thema in der Wirtschaft. Aufgabe des CRM ist es, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und mit ihm eine langfristige sowie profitable Geschäftsbeziehung einzugehen. Kommunikation ist dabei ein wichtiger Faktor um den Kunden Kundennähe vermitteln zu können. Diese Seminararbeit beschäfitg sich mit der Integration eines Moduls zur Durchführung von Telefonkampagnen mit der PAVONE-Sales.