University of Paderborn
Business Information Systems 2
K-Pool
TeachingResearchAbout us
Prof. Dr. Ludwig Nastansky
GCCB - Kooperation mit Deutsche Bank AG
.
.

Die Deutsche Bank AG und das Groupware Competence Center der Universität - Gesamthochschule Paderborn arbeiten im Bereich des Groupwareeinsatzes im Bankenbereich jetzt noch enger zusammen!

In dem Kooperationsprojekt "Groupware Competence Center Bank" geht es um Analyse, Design, Lösungserstellung und Personalentwicklung für Groupware Anwendungen im Bankenbereich. Know-How Transfer zwischen Forschung und Praxis stehen an erster Stelle, genauso wichtig wird es in diesem Projekt aber auch sein, Studierenden der Hochschule durch eigene Arbeiten einen Einblick in die Groupwarewelt im Bankenumfeld zu geben.

Studierenden der Universität-GH Paderborn bieten wir in diesem Projekt die Möglichkeit zu studienbegleitenden Projekt-, Seminar- oder Diplomarbeiten. Weitere Informationen und Themen zu diesem Projekt erhalten Sie direkt über Dipl.-Inform. Stefan Smolnik.


Join the team...

.. and do your work with us!
.