Politik: Planning German Coalitions Using State-of-the-Art Technology: Jamaica, Ampel/Traffic Light, Rainbow, and more 2005.

THEMES: Pavone AG\Products | Politik
YEAR: 2005
 

Comments/attachments: Close
 

"Germano Vilabril hat am Kundentag angefangen. Ich hoffe, dass ein "Jamaika" Skin Einzug in die Enterprise Office bekommen wird.

- Auch wenn das grün etwas zu giftig war und die jamaikanische Flagge schwarz, grün und golden ist. Mal sehen was Guido Westerwelle zu einer goldenen FDP sagen würde...

Während einer Veranstaltung auf der PowerSphere das Siemens-"Corina"-WLAN angezapft und mit Google Pictures im WWW gesurft:
Jamaika Coalition - transparent.JPG
Jamaika Coalition.JPG
Jamaika Coalition - Bob Marley.JPG
Jamaika Coalition - Fahne im Raster.JPG
Jamaika Coalition - geschwungene Fahne.JPG
=> Im Windows Bildbetrachter auf Diashow schalten und in Ruhe eine Tasse Tee trinken. ;-)

Die aktuell downloadbare Beta 3.5 des UNIX/Linux Desktops KDE hat übrigens den Namen "Kanzler".

Das Ausland nimmt uns anscheinend ernster als wir befürchten. Es registriert, dass Hannover mit zwei "n" geschrieben wird (der Codename für Notes 7.5 oder 8), es hat uns zuliebe den KDE mit "Kanzler" betitelt und insbesondere die Leute aus der Karibik nehmen unser gesteigertes Interesse an Jamaika sehr ernst.

Daraus sollte sich doch etwas machen lassen? - Eine Jamaika Edition für ein PAVONE / Fusjitsu / Siemens Bundle aus einem dreifarbig lackierten Server, einem KG und einer EO mit entsprechender Skin? Und das Ganze dann nicht für 33.600 Euro (der Preis des kleinen IBM / PAVONE Bundles) sondern in einer Preislage die sich auch ein jamaikanischer Autobesitzer leisten könnte?"