Henke, Ludgerus; GCC Teaching: Die Anwendung des Conjoint-Measurement im Marketing – Stand der Forschung, GCC, Paderborn 2006.

THEMES: Henke, Ludgerus | GCC Teaching\...\3 Completed
META STRUCTURES: GCC Teaching\...\All | GCC Teaching\...\Marketing | HP\...\Processed
YEAR: 2006
 
Description / Subject

Die Anwendung des Conjoint-Measurement im Marketing – Stand der Forschung

Diplomarbeit Ludgerus Henke
GCC Veröffentlichungspolitik / Disclaimer postings
.
Diese Diplomarbeit / Seminararbeit / Projektbericht / Präsentation / Anwendungssoftware ist am Groupware Competence Center (GCC) der Universität Paderborn entstanden. Die Veröffentlichung an dieser Stelle impliziert keinerlei Aussage über Korrektheit der Fachsubstanz, Qualität der Arbeit bzw. Funktionalität von Anwendungssoftware. Für weitere Informationen oder bei Interesse über zusätzliche projektbezogene Materialien (sofern verfügbar) steht Ihnen das Sekretariat des GCC gerne zur Verfügung.
.
This master thesis / seminar paper / project report / presentation / software application was authored at the Groupware Competence Center (GCC) of the University of Paderborn. The posting in this knowledge pool does not imply any assessment on the correctness or quality of the content or functions of software programs respectively. If you are interested in additional material (if available) or for further information about the underlying project please don't hesitate to contact the secretary of GCC.
.
mailto:GCC-Info@notes.uni-paderborn.de