IBM: IBM Business Partner 2009 - Wöchentliche Information

THEMES: IBM\Partnerworld
YEAR: 2009
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User: Anonymous


ORGANIZATIONS: IBM Partnerworld
PEOPLE: Lepofsky, Alan
THINGS: Newsletter
TIME: 2009 | Weekly
 

Comments/attachments: Close
 
15.07.


Auf einen Blick



 1.IBM Presseclipping für Business Partner - Woche 29/2009
 2.Neue IBM Global Financing Ratecard ab 15. Juli 2009
 3.IBM bekennt sich erneut zum Vertriebskanal
 4."Voice of the Business Partner" stellt neues Forum vor
 5.Podcast zu Incentive-Programmen für Business Partner in PartnerWorld verfügbar
 6.Was ist ein lösungsspezifisches Sizing der Techline? In welchen Fällen ist das erforderlich?
 7.Neue Information Management-Playbooks und Sales-Kits
 8.Managed Beta-Programm für IBM Lotus Notes und Domino 8.5.1 verfügbar
 9.Session 3: Lotus und WebSphere Portal Value Selling-Workshop
10.IBM Think!Thursday - Tivoli Foundation Software Appliance
11.Bleiben Sie mit den WebSphere News auf dem neuesten Stand
12.IBM Think!Thursday - WebSphere Cloudburst
13.Stellen Sie Ihre Produkte und Services auf diesen beiden wichtigen Fachkonferenzen vor

In voller Länge...


 


IBM Presseclipping für Business Partner - Woche 29/2009

Lokales und Regionales



Anbei das IBM Presseclipping der Woche 29/2009 für Sie zur Information.

computerwoche.de, 07.07.2009: IBM schafft Social Network für Entwickler


Das Portal MydeveloperWorks richtet sich an Softwareentwickler und ist eine Weiterentwicklung der bisherigen Community-Website DeveloperWorks. Ziel sei es, Entwickler weltweit enger zusammenzuführen sowie ihnen gezielte Hilfe für lokale Projekte zu bieten. Benutzer können über das Portal ihre Inhalte personalisieren und bekommen Zugriff auf Programme, Code und andere Ressourcen auf der Site. Zugleich können sie sich mit Kollegen aus aller Welt austauschen. Künftig will IBM über die Community auch andere Anwendergruppen ansprechen. [...]

Computerwoche.de Link




 


Neue IBM Global Financing Ratecard ab 15. Juli 2009

Lokales und Regionales



Wir unterstützen den Absatz aller IBM Produkte durch die nochmals verbesserten Leasing- und Darlehenskonditionen der neuen IBM Global Financing Ratecard, die ab dem 15. Juli 2009 gültig ist.

Führen Sie damit anhand einfachster Konditionentabellen schnell und effektiv Leasing- und Darlehenskalkulationen durch und bieten Sie Ihren Kunden zu jedem Kaufangebot sofort das passende Finanzierungsangebot.

Die Leasingkonditionen konnten wir extrem günstig kalkulieren. Hätten Sie gedacht, dass für IBM Power Systems Server, IBM System Storage und IBM Kassensysteme die Summe der Leasingraten bei einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten günstiger ist als der Kaufpreis des finanzierten Gerätes?

Nutzen Sie die Chance und schließen Sie IT Projekte bei Ihren Kunden mit Hilfe der IBM Finanzierungsangebote jetzt ab - das IGF Vertriebsteam unterstützt Sie dabei gerne.

Kalkulieren Sie alternativ Ihre Fälle über unser Online System "Rapid Online Financing" und sichern Sie sich attraktive Provisionen:
Die neue IBM Global Financing Ratecard, Stand 15. Juli 2009




 


IBM bekennt sich erneut zum Vertriebskanal

PartnerWorld



Laut CRN gehört dieser Artikel bis zum jetzigen Zeitpunkt zu den zehn besten technischen Berichten im Jahr 2009.

Hier können Sie den ChannelWeb-Artikel lesen.




 


"Voice of the Business Partner" stellt neues Forum vor

PartnerWorld



"Voice of the Business Partner" ist ein Onlineforum, in das Sie wichtige, geschäftsspezifische Themen einbringen können. Das Forum wurde kürzlich von der Business Marketing Association als eine der besten Werbe-Microsites mit einem ACE Award ausgezeichnet, der für besonders kreative Kommunikationslösungen im B2B-Marketing vergeben wird. IBM hat jetzt ein neues Forum im Rahmen von "Voice of the Business Partner" vorgestellt, das neue Möglichkeiten für den gemeinsamen geschäftlichen Erfolg nutzt. Sie können dabei Ihre Meinung über derzeitige Initiativen und künftige Pläne äußern und wie IBM Sie dabei unterstützen kann. Nehmen Sie daher an unserem neuen Forum bei "Voice of the Business Partner" teil!

Klicken Sie hier, um teilzunehmen.




 


Podcast zu Incentive-Programmen für Business Partner in PartnerWorld verfügbar

Software



Wissen Sie, wie Sie die beiden wichtigen IBM Prämienprogramme für den Softwarevertrieb Value Advantage Plus (VAP) und Software Value Incentive (SVI) am besten nutzen, um Ihre Geschäftstätigkeit auszubauen?

Im Rahmen dieser Programme werden Business Partner für die Bereitstellung hohen Nutzens, die Identifizierung von Verkaufschancen und den Vertrieb belohnt. Wie diese Programme funktionieren und wie Sie diese Programme optimal nutzen können, erfahren Sie in einem Podcast, der Ihnen unter der Registerkarte "Learn" auf der SVI-Webseite im Rahmen von PartnerWorld zur Verfügung steht. Nehmen Sie sich 25 Minuten Zeit, um sich den Podcast anzusehen und herauszufinden, wie Sie SVI und VAP am besten nutzen, um Ihren Umsatz zu steigern.

Da die IBM Software Group (SWG) an der Implementierung eines neuen Vertriebsmodells arbeitet, ist Ihre aktive Teilnahme am SVI- und VAP-Programm noch wichtiger. Der Grund hierfür ist, dass SVI oder VAP einer der wichtigsten Einstiegspunkte in das neue Vertriebsmodell ab Januar 2010 ist.

Ganz gleich, ob Sie bereits an einem der Programme oder an beiden Programmen teilnehmen, oder ob Sie in dieser Richtung noch nichts unternommen haben - nach der Teilnahme an diesem Podcast können Sie sich einen Plan für die Teilnahme an diesen Prämienprogrammen im Jahr 2009 erarbeiten.

Hier können Sie auf den Podcast zugreifen.
Informationen zu SVI.
Informationen zu VAP.
Kontaktinformation für SVI und VAP SMEs (Subject Matter Experts).




 


Was ist ein lösungsspezifisches Sizing der Techline? In welchen Fällen ist das erforderlich?

Software



Ein Sizing ist eine Schätzung der erforderlichen Hardwareressourcen für die Softwareumgebung beim Kunden. Die Techline bietet Pre-Sales Sizing-Support für Tivoli-, Information Management-, Lotus-, WebSphere- und Rational-Software. Wenn Sie Risiken durch eine übermäßige oder zu geringe Dimensionierung der Kapazitätsanforderungen Ihrer Kunden vermeiden möchten, empfiehlt es sich, ein Sizing durch die Techline durchführen zu lassen. Auf der Grundlage der Angaben vom Kunden erarbeiten die Mitarbeiter der Techline eine Schätzung der erforderlichen Hardwareressourcen und eine Konfiguration.

Produktspezifische Fragenkataloge zur Zusammenstellung der Angaben vom Kunden sind auf der PartnerWorld Website verfügbar. Laden Sie diese Fragenkataloge herunter, füllen Sie sie aus und senden Sie sie an die Techline. Wir erarbeiten das Sizing gemeinsam mit Ihnen und überarbeiten es bei Bedarf.

Erweitern Sie Ihr Angebot durch eine qualifizierte Sizing-Empfehlung der Techline.




 


Neue Information Management-Playbooks und Sales-Kits

Information Management



IDS 11.5 - The next generation of Informix Dynamic Server
: Dieses Playbook enthält eine Vielzahl von Informationen zu IDS 11.5, z. b. zu den innovativen Neuerungen in puncto hoher Verfügbarkeit, Leistungsfähigkeit, Verwaltung und integrierter Anwendungsentwicklung.

Effective Information Management in Uncertain Economic Times - Lowering Cost of Data
: In diesem Sales-Kit sind eine Reihe von Enablement- und Marketingmaterialien für die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen enthalten. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Reduzierung der Kosten für Daten mithilfe von IBM DB2-Lösungen.

No Paper Weight - Manage your Bottom Line in these Uncertain Economic Times
: In diesem Sales-Kit sind eine Reihe von Enablement- und Marketingmaterialien für die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen enthalten.

Hier können Sie auf die Playbooks und Sales-Kits zugreifen.




 


Managed Beta-Programm für IBM Lotus Notes und Domino 8.5.1 verfügbar

Lotus



Das Managed Beta-Programm für Notes, iNotes, Designer, Domino und Traveler 8.5.1 ist jetzt betriebsbereit. Teilen Sie uns im Rahmen dieser Forumsdiskussionen Ihre Meinung zu Version 8.5.1 mit, bevor diese zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr ausgeliefert wird.

Nominieren Sie Ihr Unternehmen und/oder Ihre Kunden für das Managed Beta-Programm. Sie müssen Ihre IBM ID und das zugehörige Kennwort eingeben, um den Prozess abschließen zu können.




 


Session 3: Lotus und WebSphere Portal Value Selling-Workshop

Lotus



Datum:
6. August 2009
Uhrzeit:
16:00 Uhr (UK), 17:00 Uhr (MEZ)

Die dritte von fünf Sessions zu den Lotus und WebSphere Portal Value Selling-Workshops hat das Thema "Das Potenzial der Mitarbeiter - Die wichtigste Unternehmensressource Ihrer Kunden".

Sie können sich über folgende Themen informieren:
    • Lotus Notes und Domino 8.5 als Plattform zur Bewältigung von mehr Aufgaben mit den Mitarbeitern im Unternehmen des Kunden auf neue, kreative Art und Weise. Damit sollen Umsatzsteigerungen für IBM und IBM Business Partner erreicht sowie Serviceleistungen für Business Partner verbessert werden.
    • Die Umstellung auf Lotus Notes und Domino 8.5 bietet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten zur Steigerung der Produktivität.
    • Kundenspezifische Herausforderungen lassen sich auf der Grundlage unseres Produktportfolios und des Mehrwerts, den unsere Business Partner bieten, bewältigen.
    • Kundenbeispiele aus der Praxis und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse mit Produkten aus dem Lotus- und WebSphere Portal-Portfolio.


Registrieren Sie sich jetzt.




 


IBM Think!Thursday - Tivoli Foundation Software Appliance

Tivoli



Datum:
6. August 2009
Uhrzeit:
16:00 Uhr (UK), 17:00 Uhr (MEZ)

Im Rahmen dieser Veranstaltung zur Einführung der Tivoli Foundation Software Appliance erfahren Sie mehr darüber, welche Möglichkeiten sich für Ihr Unternehmen mit der Einführung dieser Software ergeben, um potenzielle Neukunden in mittelständischen Unternehmen zu überzeugen. Sie erfahren z. B., wie sich mit diesen Produkten die Höhe von Geschäftsabschlüssen steigern läßt - unabhängig davon, ob Sie derzeit Tivoli- oder Lotus Foundations- Software oder IBM System x Hardware verkaufen.

IBM Tivoli Foundation Software Appliances sind die branchenweit besten Einstiegslösungen in das Service-Management. Auf der Grundlage dieser Produkte können Unternehmen Serviceleistungen verbessern, Kosten im Rahmen halten und Risiken im Zusammenhang mit der Umsetzung ihrer Strategie für Servicebereitstellung und Support verringern. Sie basieren auf der gängigen zentralen Lotus Foundations-Plattform und sind vollständig integrierte Lösungen, die sich einfach und schnell installieren und konfigurieren lassen. Hierfür sind nur wenige Bedienereingriffe und IT-Mitarbeiter für Installation oder Wartung erforderlich.

Hier können Sie sich registrieren und weitere Informationen per E-Mail erhalten.




 


Bleiben Sie mit den WebSphere News auf dem neuesten Stand

WebSphere



Wenn Sie mit den WebSphere News und Ankündigungen jederzeit auf dem neuesten Stand bleiben möchten, empfiehlt es sich, die WebSphere News-Seite in PartnerWorld als Bookmark festzulegen. Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Artikel über WebSphere, die über die wöchentlichen E-Mails und monatlichen Newsletter in PartnerWorld veröffentlicht werden. Sie müssen also nicht lange suchen - denn hier finden Sie alle relevanten News, die Sie für den Ausbau Ihrer Geschäftstätigkeit mit WebSphere-Software einsetzen können.

Hier können Sie die Seite mit den WebSphere News aufrufen.




 


IBM Think!Thursday - WebSphere Cloudburst

WebSphere



Datum:
6. August 2009
Uhrzeit:
16:00 Uhr (UK), 17:00 Uhr (MEZ)

Möchten Sie mehr über WebSphere CloudBurst erfahren? Diese neue IBM Cloud Computing-Lösung, die auf der Impact-Konferenz vorgestellt wurde, ist jetzt allgemein verfügbar. Im Rahmen dieser Telefonkonferenz erhalten Sie einen kurzen Überblick über diese Lösung und die WAS Hypervisor Edition sowie über Preise, Einzelheiten zur Lizenzierung und die wichtigsten Bereiche, in denen Sie Geschäftschancen und potenzielle Kunden ermitteln können. Außerdem werden IBM interne Erfahrungswerte mit WebSphere Cloudburst und verfügbare Informationsquellen vorgestellt, wie z. B. TEC-Setups, mit denen sich der Kunde über die Verwendung des Produkts in der Praxis informieren kann.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zum Verkauf von WebSphere CloudBurst.

Hier können Sie sich registrieren und weitere Informationen per E-Mail erhalten.




 


Stellen Sie Ihre Produkte und Services auf diesen beiden wichtigen Fachkonferenzen vor

WebSphere



Nehmen Sie am "Solutions Village" im Rahmen der europäischen IBM WebSphere- und Transaction and Messaging-Fachkonferenz 2009 teil, die vom 19.-23. November stattfindet. Es wird eine gemeinsame Ausstellung für beide Konferenzen geben. Sie haben dadurch eine erstklassige Gelegenheit, Ihre Lösungen einem breiten Publikum vorzustellen. Neben den Preisnachlässen für Business Partner können Sie im Rahmen des "Solutions Village" das vorgesehene Budget für Schulungen sogar optimieren, indem Sie Umsätze generieren und gleichzeitig Ihre Kenntnisse ausbauen. Wie das geht? Nehmen Sie am "Solutions Village" teil und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
    • Sie erreichen Hunderte von Entscheidungsträgern im IT-Bereich mit Schwerpunkt auf WebSphere, CICS, WebSphere Message Broker und der WebSphere MQ-Produktfamilie.
    • Sie können Ihre Lösungen einer speziellen Zielgruppe von Endbenutzern vorstellen.
    • Sie haben Zugriff auf das WebSphere- und Transaction & Messaging-Forum und können den zusätzlichen geschäftlichen Nutzen Ihrer Lösungen veranschaulichen.
    • Sie können mit Führungskräften, Entscheidungsträgern und Fachleuten bei IBM und beim Kunden Kontakt aufnehmen.


Weitere Informationen zu den Konferenzen, Sponsoring-Möglichkeiten und Einzelheiten zur Registrierung finden Sie auf den Websites zur Konferenz.

Sonderangebot für Business Partner
- Wenn Sie 4 Tickets für beide Konferenzen kaufen, erhalten Sie kostenlos einen Ausstellungsstand im "Solutions Village".

IBM Business Partner erhalten im Rahmen eines Sonderangebots bei der Registrierung von 4 Mitarbeitern des Unternehmens einen Standardausstellungsstand im "Solutions Village" (die Gebühr hierfür liegt normalerweise bei 4.500 Euro).

Auf dieser Seite im Handbuch zum "Solutions Village" finden Sie weitere Einzelheiten zum Sonderangebot für Business Partner.
WebSphere-Fachkonferenz
Transaction and Messaging-Fachkonferenz
18.03.


Auf einen Blick



 1.Investieren Sie in Ihren Vertrieb in der Krise
 2.IBM Presseclippings für Business Partner - Woche 12/2009
 3.Roadshow: SAP mit IBM Software für Business Partner
 4.IBM PartnerWorld-Schulung am Mittwoch 25. März 2009
 5.Business Partner SVI-Kundenreferenzen
 6.IBM Information On Demand EMEA Conference 2009, 2.- 5. Juni in Berlin
 7.60 Tage das neue IBM Mashup Center V1.1 testen - Beginn am 20. März
 8.Der geschäftliche Nutzen der Impact 2009: Podcast mit Meinungen von Business Partnern
 9.Impact 2009 - Veranstaltungen im Rahmen des Business Partner Development Day am 3. Mai 2009
10.Erhöhen Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens! Nominieren Sie Ihr Unternehmen für die Impact Awards 2009
11.IBM Think!Thursday - ILOG

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Investieren Sie in Ihren Vertrieb in der Krise

Lokales und Regionales



Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse sind kein Glückstreffer, sondern das Ergebnis eines kontinuierlichen und logischen Prozesses.
Um diesen Verkaufszyklus von der Chancenerkennung über die Projektentwicklung bis zum Verkaufsabschluss im Vertriebsteam zu implementieren bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Global Knowledge ab sofort drei aufeinander aufbauende Schulungsmodule, die sich gezielt mit diesen drei Phasen befassen:

Modul 1: Erfolgreich neue Chancen entdecken am 7. und 8. April

Modul 2: Verkaufschancen entwickeln - "Start und Seek"-Phase gestalten am 20. und 21. April

Modul 3: Verkaufschancen abschließen - "Give und Get"-Phasen erfolgreich gestalten 5. und 6. Mai

Die Kursmodule kosten je 1150.- Euro zzgl. MwSt. Bei Buchung aller 3 Module beträgt der Preis 2950.- Euro.

Die Umsetzung dieser drei Module gibt Ihrem professionellen Vertriebsteam das notwendige Rüstzeug und die Tipps und Tricks, um vertriebliche Chancen zu erkennen und diese zum erfolgreichen Abschluss zu bringen, ohne den ständigen Zwang der preislich günstigste zu sein.


Zur Buchung und weiteren Informationen




 


IBM Presseclippings für Business Partner - Woche 12/2009

Lokales und Regionales



Anbei die IBM Presseclippings der Woche 12/2009 für Sie zur Information.

heiseresale.de, 13.03.2009: IBM krempelt sich für das Partnergeschäft im Mittelstand um

Im Großkundengeschäft ist IBM weltweit eine etablierte Größe - im Mittelstand hingegen tut sich der IT-Gigant ebenso wie die meisten Mitbewerber noch immer schwer. Der Konzern hat die selbst gesteckten Ziele im Hinblick auf den Marktanteil bei den über zwei Millionen SMB-Kunden (Small & Medium Businesses) noch nicht erreicht. Die globale Matrix-Organisation, mit der IBM nach Produktgruppen aufgestellt ist, hat sich zwar im Enterprise-Umfeld bewährt - den anders gelagerten Bedürfnissen mittelständischer Unternehmen kommt sie jedoch nicht entgegen. "Wir wollen, dass es auch Kunden in diesem Marktsegment leichter fällt, mit IBM Geschäfte zu machen", erklärt Doris Albiez, die zum Jahresauftakt die Leitung der Business Partner Organisation in Deutschland übernommen hat. [...]

Heiseresale.de Link

crn.de, 12.03.2009: Frischer Wind im IBM Channel

Die neue Channel-Chefin von IBM, Doris Albiez, hat die Vertriebsstrukturen im Mittelstandsmarkt vereinheitlicht und dort die Trennung zwischen Hardware-, Software- und Service-Geschäft aufgehoben. Für Partner soll es dadurch wesentlich einfacher werden, Produkte und Services aus den drei Konzernsparten zu integrierten Lösungen zu verbinden.
Erstes Vermarktungsprojekt ist »Lotus Foundations Start«. [...]

crn.de Link



 


Roadshow: SAP mit IBM Software für Business Partner

Lokales und Regionales



Stehen Ihre Kunden vor einer SAP Einführung und Sie möchten eine IBM Komplettlösung im Bereich Software, Hardware und Services anbieten? Wir zeigen Ihnen im Rahmen unserer Roadshow "SAP mit IBM Software für Business Partner" wie Sie Ihre Kunden professionell beraten und mit IBM Ihren Kunden die beste Lösung anbieten können.


Das Angebot der Themen reicht von Lösungen im Rahmen des Informations- und Prozessmanagements, welche Sie in die Lage versetzt die Geschäfts- und IT-Strategien Ihrer Kunden zu harmonisieren, über die Erhöhung der Sicherheit und Compliance von SAP Landschaften, bis hin zu der Integration von SAP Prozessen in die Lotus Notes Umgebungen Ihrer Kunden.

Hier ergeben sich eine Vielzahl von Ansatzpunkten, um mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen. Nutzen Sie unsere IBM Lösungen, die den geschäftlichen Nutzen von SAP-Anwendungen ergänzen und verbessern.

Wir bieten Ihnen folgende Termine an:

24. April 2009 Frankfurt
30. April 2009 Stuttgart
06. Mai 2009 Düsseldorf
12. Mai 2009 München

Erweitern Sie Ihr Wissen und stellen Sie Ihren Kunden den Mehrwert mit IBM Software & Services Lösungen für SAP vor.
Melden Sie sich heute noch zu unserer Veranstaltung an. Die Plätze sind begrenzt.

AGENDA:

10:00 - 10:15 Uhr Begrüßung durch den PSC Leiter
10:15 - 10:30 Uhr IBM & SAP - Zusammenarbeit und Kooperation
10:30 - 11:15 Uhr Integration der SAP Business Suite in Lotus Notes: Alloy
11:15 - 11:30 Uhr Pause
11:30 - 12:30 Uhr IBM Information Management Solutions für SAP
12:30 - 13:30 Uhr Mittagspause
13:30 - 14:15 Uhr Cognos 8 im SAP Umfeld
14:15 - 15:00 Uhr IBM Tivoli Service Management, Compliance und Security Lösungen für SAP
15:00 - 15:15 Uhr Pause
15:15 - 16:00 Uhr SmartSOA mit IBM: Erweiterung von Prozessen über eine SAP Landschaft hinaus
16:00 - 16:45 Uhr Übersicht über die SAP Technologie (ERP, BI, Netweaver, eSOA, ABAP/JAVA)
16:45 - 17:00 Uhr Zusammenfassung und Diskussion

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anmeldung Frankfurt
Anmeldung Stuttgart
Anmeldung Düsseldorf
Anmeldung München




 


IBM PartnerWorld-Schulung am Mittwoch 25. März 2009

PartnerWorld



IBM Business Partner sind eingeladen an der IBM PartnerWorld-Onlineschulung teilzunehmen, die am Mittwoch, dem 25. März, stattfindet.

Datum:
25.03.2009 - 09:00-10:30 Uhr (UK)
Agenda:
Übersicht über IBM PartnerWorld
Qualifikation für IBM PartnerWorld
Weltweites Unternehmen
IBM ID
PPS (PartnerWorld Profiling System)
Vorteile von PartnerWorld
PartnerWorld-Initiativen
Ansprechpartner

Weitere Informationen und Anmeldung




 


Business Partner SVI-Kundenreferenzen

Software



Hier erhalten Business Partner von anderen Business Partnern Informationen über das Software Value Incentive-Programm (SVI). Anhand dieser Fallbeispiele wird aufgezeigt, wie das Software Value Incentive-Programm (SVI) Business Partner dabei unterstützt, Gewinnspannen zu vergrößern, und wie es als Investitionsquelle für Schulungen, Zertifizierungen und zusätzliche Marketingkampagnen dient.

SVI-Kundenreferenzen




 


IBM Information On Demand EMEA Conference 2009, 2.- 5. Juni in Berlin

Information Management



Die IBM Information On Demand EMEA Conference 2009 ermöglicht einen umfassenden Einblick in den geschäftlichen Nutzen von Information On Demand-Lösungen im heutigen Geschäftsumfeld. Die Teilnehmer erfahren aus erster Hand, wie Unternehmen auf zuverlässige Geschäftsinformationen zugreifen und diese effektiv verwalten, um echte Geschäftserfolge und einen echten geschäftlichen Nutzen bieten zu können. Einzelheiten zu den Angeboten für Sponsoren und Aussteller und zum Business Partner-Programm versendet auf Anfrage gerne Frau Melanie Bessem (
mailto:mtb.bessem@nl.ibm.com),

Website zur Konferenz.
Twitter zur Konferenz.




 


60 Tage das neue IBM Mashup Center V1.1 testen - Beginn am 20. März

Lotus



Sie können sich jetzt von der Leistungsfähigkeit von Mashup-Lösungen überzeugen und aus erster Hand erfahren, wie sich durch die Bereitstellung neuer Anwendungen die Flexibilität und die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöhen. In der derzeit unsicheren wirtschaftlichen Situation ist die Geschäftswelt einem rasanten Wandel in bisher nicht gekanntem Maße unterworfen. Mit dem preisgekrönten IBM Mashup Center können Sie diese Herausforderungen bewältigen und zudem Kosten einsparen. Testen Sie das neue Release in Ihrer IT-Umgebung mit Ihren Daten.

Informationen zum Produkt und Download.




 


Der geschäftliche Nutzen der Impact 2009: Podcast mit Meinungen von Business Partnern

WebSphere



Fragen Sie sich, welchen geschäftlichen Nutzen die Impact 2009 für Ihr Unternehmen bietet? Hören Sie sich diesen kurzen Podcast mit zwei IBM Business Partnern zum geschäftlichen Nutzen an, den beide durch die Konferenz erreicht haben - als Teilnehmer und als Sponsor. Larry Warnock, President und CEO von Phurnace Software, und Jaimin Patel, Director of Marketing and Business Development bei WebLayers Inc., erläutern, wie Sie im Rahmen der Impact Geschäftschancen identifizieren und vorantreiben.

Hier können Sie sich den Podcast anhören.




 


Impact 2009 - Veranstaltungen im Rahmen des Business Partner Development Day am 3. Mai 2009

WebSphere



Im derzeit schwierigen geschäftlichen Umfeld kämpfen viele Unternehmen um's Überleben. Die Firmen müssen Kosten senken, um geschäftsfähig zu bleiben. In diesem Jahr werden im Rahmen des Business Partner Development Day am Sonntag, den 3. Mai, zahlreiche Breakout-Sessions für IBM Geschäftspartner angeboten.
In diesen Veranstaltungen werden Einblicke in kritische Geschäftsprozesse gegeben, Wege zur Verbesserung von Vertriebs- und Marketingstrategien aufgezeigt und Möglichkeiten geboten, das vorhandene Know-how auszubauen.

Es werden folgende Breakout-Sessions angeboten:
    • "Growth Through Skills"
    • Geschäftlicher Nutzen durch SOA mithilfe branchenspezifischer Frameworks
    • Einsatz der Web 2.0-Technologie zur Ausweitung des Marketingbudgets
    • Gründe für den größeren ROI von WebSphere-Lösungen im Vergleich zu Angeboten von Wettbewerbern
    • Unterstützung von Kunden bei der Kostenoptimierung mithilfe von SOA
    • Bewältigung von Budgetkürzungen im IT-Bereich mit Lösungen von IBM Global Financing
    • Mehr Leistung für Ihr Geld - mit Business Partner Internet Marketing von IBM
    • Kosteneinsparungen bei Geschäftsprozessen mit Business Process Management
    • Unterstützung von Midmarket-Kunden bei Kostensenkungen mithilfe von WebSphere
    • Gewinne in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit IBM Smart Work Sales Plays


Registrieren Sie sich für die Impact 2009 und den Business Partner Development Day, um den geschäftlichen Nutzen in diesem Umfeld effektiv zu steigern.




 


Erhöhen Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens! Nominieren Sie Ihr Unternehmen für die Impact Awards 2009

WebSphere



Wir möchten IBM Business Partner auszeichnen, die bei der Bereitstellung von beeindruckenden Lösungen für unsere Kunden basierend auf dem kombinierten Einsatz mit WebSphere-Software und SOA eine besondere Leistung erbracht haben. Einsendeschluss für die Nominierungen ist der 1. April 2009.

Gewinner erhalten freien Eintritt für eine Führungskraft auf der Impact Conference 2009, die vom 3.-8. Mai in Las Vegas stattfindet. Die Gewinner der Awards werden im Rahmen des Business Partner Development Day auf der Konferenz am Sonntag, dem 3. Mai 2009, bekanntgegeben und vorgestellt.

Business Partner-Unternehmen werden in verschiedenen Bereichen für ihre Leistungen ausgezeichnet:
    • Impact Best of Show Award
    • SOA Cost Optimization Award
    • Business Process Management Award
    • Impact Comes To You Award
    • Distributor Excellence Award


Reichen Sie Ihre Nominierung noch heute ein.




 


IBM Think!Thursday - ILOG

WebSphere



Datum:
2. April 2009
Uhrzeit:
16:00 Uhr (UK), 17:00 Uhr (MEZ)

Die Übernahme von ILOG durch IBM sorgt für viel Gesprächsstoff - und dies aus gutem Grund. Nehmen Sie an dieser Telefonkonferenz teil und verschaffen Sie sich einen Überblick über ILOG-Lösungen und darüber, wie die Synergieeffekte mit WebSphere und SWG-Technologien Vorteile für Sie und Ihre Kunden bringen. Die Telefonkonferenz richtet sich insbesondere an Wiederverkäufer, Value-Added-Distributoren und Systemintegratoren sowie an ISVs und IBM Business Partner.

Registrieren Sie sich und fordern Sie Informationen zur Telefonkonferenz sowie eine Erinnerung per E-Mail an.