StarTree

Reply to: Workshop Agenda: "Workplace & KM", CDHK Tongji - Shanghai, 20.-24.03.2006 (Pei Wang-Nastansky)
Date: 03/14/2006 - 09:54 AM
Author: Heiko Strathkoetter
Email:
Login Login
User: Anonymous


 

 

StarTree verwenden
    StarTree verwenden



    Das StarTree-Visualisierungstool kann über den Eintrag "Werkzeuge -> StarTree" in der Aktionsleiste aufgerufen werden. Dazu muss eine Ansicht ausgewählt worden sein (hier: Stichworte - Klassen) und ein Dokument in einer Kategorie, über die der StarTree aufgebaut werden soll, selektiert sein (hier: LABEL - Wissensmanagement).




    Falls die Filterbedingung nicht erkannt wird, muss sie noch einmal erneut ausgewählt werden.




    Ein aufgebauter StarTree für die Kategorie Wissensmanagement. Alle K-Objects, die dieser Kategorie zugeordnet sind, werden im StarTree über eine Kante mit dem Gliederungsmerkmal verbunden.




    Durch Auswahl eines K-Objects wird der Focus auf das entsprechende Element verschoben.
    (Hinweis: Durch ein Doppelklick kann das jeweilige K-Object direkt aus dem StarTree heraus geöffnet werden.)